We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Schrott Plugins (von Purusothaman) | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
Holy Moses
Holy Moses Nov 20 '14
ich habe von (Purusothaman Ramanujam) mehrere plugins gekauft, zwei video plugins verursachen permanente fehler (bis zur installation lief die seite völlig fehlerfrei!) ein weiteres plugin (watermark) macht ebenso probleme, abgesehen davon, das die funktionen alles andere als gut durchdacht sind..

eine bewertung zu dem o.g. habe ich zwar abgegeben, diese wurde aber nicht veröffentlich! hier werden also anscheinend bevorzugt positive bewertungen veröffentlicht die den verkauf fördern..

hat jemand ähnliche probleme?

ich hatte zwei oxwall seiten, eine habe ich zwischenzeitlich gelöscht, die zweite wird wohl bald folgen! die basis von oxwall finde ich sehr gut, allerdings werden zu viele müll-plugins verkauft, wovon einige ohnehin vollkommen überflüßig sind..
The Forum post is edited by Holy Moses May 2 '17
robi782
robi782 Nov 26 '14
Ich habe von diesem Plugin-Anbieter zwar keine Plugins gekauft, aber bei aron ein Plugin gekauft mit dem ich ebenso unzufrieden bin und wo ich mit der Bewertung ähnliche Erfahrung gemacht habe. Das Plugin News Pro ist absolut grausam, raus geworfenes Geld!

Gruß
Holy Moses
Holy Moses Nov 30 '14
das einzige was ich uneingeschränkt empfehlen kann Sergey Kambalin . von aron habe ich das "contact pro" funktioniert auch nur zum teil, nachrichten kommen an, werden aber nicht angezeigt.
hier (Purusothaman Ramanujam) funktioniert kein einziges plugin wirklich fehlerfrei, vor allem ist nichts kompatibel. nach jeder plugin installation probleme und fehlermeldungen ohne ende, betrifft insbesondere die video plugins!
habe in paypal 4 fälle geöffnet, der typ verweist lediglich auf seine positiven bewertungen und macht auf unschuldig, kunststück, wenn man negative bewertungen nicht zuläßt!
Holy Moses
Holy Moses Dec 1 '14
Neverending stories.... plugin
Holy Moses
Holy Moses Dec 2 '14
99% der angebotenen plugins sind müll! hier das nächste: plugin
Lucas
Lucas Dec 8 '14
 Purusothaman Ramanujam I HAVE BOUGHT TWO PLUGINS FROM HIM BUT LOOSING MY MONEY.


LUCAS

Holy Moses
Holy Moses Dec 9 '14
English Language Forum... Same problems!
Sypa CC (Creative Fertile)
Ich kann nur zustimmen, dass das meiste an Plugins weder durchdacht, noch mit Herz und Verstand gemacht wurde. Leider ist es viel teurer, Plugins machen zu lassen. Da muss man mit "Werkzeug" an die vorhandenen Plugins antreten.
Bei den besagten 2 Video Plugins musste ich Hand anlegen, aber danach funktionierte das, was als Funktion vom Autor gesagt wurde. Ich vermisse viele Funktionen, aber leider kann ich mir noch kein Programmierer für ein Video Plugin leisten. Die Ursachen der meisten Fehler lag bei mir aber nicht direkt am Plugin. Hätte der Autor sich mehr mit seinem Plugin befasst, könnte er die Schwachstellen von Anfang an nennen. Grob gesagt rate ich jedem, der ein Webhosting hat (ohne Root Server Zugang) und sich nicht mit FFMPEG usw. auskennt zumindest vom Video Upload Plugin ab. Es ist unglaublich, wie viele Fehlerquellen es anbietet :)


E.D.
E.D. Jul 14 '15

Ich habe hier auch meine Geldrauswerf Erfahrungen gemacht

bei Aron muss ich sagen da habe ich mehrere Plug-Ins gekauft wenn was nicht Funktioniert bemühte er sich und die Plugins Laufen jetzt sauber.

Sergey Kambalin kann ich auch nur empfehlen dessen Plugins sind so weit es meine Betreffen Sauber

Wo die meisten Probleme bestehen liegt nicht an den Plugins sonder am Design

Wenn man ein Design von einem Kauft kannst du davon ausgehen das 90% der Kostenpflichtige Plugins nicht laufen



Jasmin Kovacevic
Jasmin Kovacevic Jul 15 '15
Langsam bekomme ich das Gefühl das das gesamte System für den AA ist 
Sypa CC (Creative Fertile)
Das würde ich so nicht bestätigen. Alle Systeme haben Vor- und Nachteile. Bei Oxwall (bzw. SkaDate) muss man mehr Hand anlegen, als anderswo, aber je nach Bedarf kann es günstiger sein. Wenn man sehr viele spezielle Plugins braucht, steigen die Kosten ins Unermessliche. Wenn die vorhandenen Plugins ausreichen und man sich geschickt anstellt, sieht es wieder ganz anders aus. Leider sind optimierte Systeme oft sehr teuer.
Werner
Werner Aug 31 '15

Quote from Jasmin Kovacevic Langsam bekomme ich das Gefühl das das gesamte System für den AA ist 

Kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Habe seit einem Jahr eine Skadate Seite, von der ich mich gerade verabschiede. Funktioniert doch alles nicht richtig und ist zudem nicht mobilfreundlich. Ein Testlauf auf Optimierung für Mobilgeräte: https://www.google.com/webmasters/tools/mobile-friendly/ besagt doch eigentlich alles.
Die meisten der angebotenen responsive Themes, genauso wie die Plugins, sind für den Eimer. Das eine Template ist nicht kompatibel mit Plugin A, bzw Plugin B ist nicht kompatibel mit dem betreffenden Template. Der absolute Gipfel war das Speedoptimisation Plugin. Mit installiertem Plugin war die Seite bei zwei voneinander unabhängigen Seiten langsamer als ohne Speedoptimierung. Einfach Schrott!

Schön, wer zufrieden ist mit oxwall/Skadate und sich die benötigten Anpassungen/Erweiterungen selbst programmieren kann, ich bin es nicht!

Bin gerade dabei herauszufinden, welche von den vielen Tabellen der Datenbank exportiert werden müssen, um eine Excel Datei mit meinen Mitgliedern zu erhalten die in ein anderes System übernommen werden können. Und dann tschüss!
gami
gami Dec 29 '15
Hi werner,


hast du schon eine Möglichkeit gefunden mit einem neuem system die Mitglieder zu importieren?


danke für eine kurze Antwort


micha

Werner
Werner Apr 5 '16
Hallo Micha,
entschuldige die verspätete Antwort, war lange nicht hier. Habe leider keine ökonomisch sinnvolle Lösung gefunden, einfach weil die betreffenden Daten über mehrere Tabellen in der Datenbank verteilt sind, was einen recht hohen Programmieraufwand erfordert hätte.
Gruß
Werner
Holy Moses
Holy Moses Apr 30 '17
Gibt es in Sachen Plugin-Qualität inzwischen etwas Neues, oder immernoch der altbekannte Müll?
Ich war sehr lange nicht hier online. Inzwischen habe ich gesehen, daß Plugins mit 50% Rabatt verscherbelt werden.. was das wohl für Gründe hat?!!
Sypa CC (Creative Fertile)
Nach seiner Rückkehr hat er die meisten seiner Plugins erneuert, Bugs ausgebessert und neue Plugins entworfen. Da für mich Beständigkeit sehr wichtig ist, halte ich mich mit weiteren Investitionen für Plugins von Purusothaman zurück.
Holy Moses
Holy Moses May 2 '17

Plugins von Purusothaman haben nach wie vor massive Fehler.
Durch diese Plugins werden Fehler verursacht die nachweislich komplette Seiten abstürzen lassen.

Wer eine Seite mit bezahlten Mitgliedschaften betreibt weiss sehr gut was ein solcher Absturz über Tage und länger bedeudet! Ganz abgesehen von Zeit und Stress den man hat um die Seite wieder (wenn überhaupt) zum Laufen zu bekommen.

Dieser Typ schreibt sich über Fake Accounts selbst positive Bewertungen, erbärmlicher und unseriöser geht es kaum noch!
Da solche Leute im Oxwall Team sind und ungehindert seit Jahren abzocken dürfen muss sich niemand wundern, das Oxwall inzwischen quasi tod ist.

The Forum post is edited by Holy Moses May 2 '17
6Webmaster
6Webmaster Feb 7 '18
gekaufte plugins von Purusothaman sind nichtmehr verfügbar. bedeutet, irgendwann gekauft und bezahlt, aber nichtmehr downloadbar.
abzocke pur!

normalerweise muss ersatz zum download bereit gestellt oder der kaufbetrag zurückgezahlt werden.

abgesehen davon sind die plugins von dem typ einfach nur schrott, verursachen teils 500er error!!
finger weg, wer denkt "die hatten alle pech, mir passiert sowas nicht" wird sich wundern!
Sypa CC (Creative Fertile)
Er hat gute Sachen umgesetzt, aber es geht ihm dabei leider nicht um Nachhaltigeit, sondern nur um den Gewinn. Wenn er mal wieder Geld braucht, wird er alle seine Plugins updaten. Letztens hatte das sehr gut geklappt. Aber 6inside hat Recht, Finger weg von den Plugins. Man ärgert sich mehr, als ein Nutzen zu haben.